3 Engel für Charlie

Charlie's Angels

Inhalt

Eric Knox, Entwickler einer revolutionären Software, ist entführt worden. Ein Fall für Charlie und seine Engel! Mit Verstand, Sex-Appeal und jeder Menge Power befreien die drei Detektivinnen das Computergenie. Doch Knox verfolgt seine eigenen Pläne und so muss das charmante Trio wieder ran, dieses Mal um den eigenen Boss zu retten.

Kritik

Drei der populärsten Jungschauspielerinnen Hollywoods in schrillen Kostümen und lasziven Posen sowie der neueste Stand südkalifornischer Knalleffektechnologie sind zu bestaunen, wenn das Leinwand-Update der gleichnamigen, klassischen Trash-TV-Serie an den Videostart geht. Neben den Traumfrauen Drew Barrymore, Lucy Liu und Cameron Diaz ziehen Bill Murray, Tim Curry, Tom Green und Crispin Glover (Dad aus "Zurück in die Zukunft") alle Register der Schwarzen Komödie. Knallbuntes, hirntotes Quietschvergnügen - ein Gewinngarant.

Copyright © 2000 Sony Pictures Television International. All rights reserved.