96 Hours - Taken 3 (Extended Cut)

96 Hours - Taken 3 (Extended Cut)

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach seinen brutalen Konfrontationen mit arabischen Menschenhändlern und albanischen Killern ist Ex-Agent Bryan Mills zur Ruhe gekommen. In Los Angeles arbeitet er weiter am Familienglück mit Tochter Kim und Ex-Frau Lenore, bis ein schockierender Mord geschieht, und Mills als Hauptverdächtiger von den Cops gejagt wird. Mit Hilfe seiner alten Agentenfreunde entdeckt Mills die wahren Täter und ein Komplott, in das skrupellose russische Gangster, aber auch eine Person aus seinem nahen Umfeld verwickelt sind...

Kritik

Der temporeiche Abschluss der Actiontrilogie, wie der Vorgänger inszeniert von Olivier Megaton, entfernt sich zunächst vom dominanten Entführungsmotiv, zeigt den Protagonisten als Mordverdächtigen, der nun als cleverer Ermittler die wahren Täter jagt. Der Kurswechsel deaktiviert aber nicht den Zerstörungsmodus von Kultabräumer Mills, der weiterhin viele Actionaufgaben bewältigen muss. Dabei reduziert der hektische Schnitt mitunter Wirkungsgrad und Authentizität dieser Sequenzen, muss der 62-jährige Neeson auch seinem Alter Tribut zollen.

Copyright 2015 Universum Film GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,6 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)