Absolutely Fabulous: Der Film

Absolutely Fabulous: The Movie

Inhalt

Die hemmungslos hedonistischen PR-Managerin Edina und ihre selbstverliebte ältere Freundin Patsy wollen auch im gehobenem Alter Spaß haben und bleiben Partycrasher. Dieses mal lösen sie aber nicht nur Fassungslosigkeit bei Edinas spießiger Tochter Saffron. Weil Edina Supermodel Kate Moss bei einem Empfang versehentlich von einem Balkon in die Themse stößt, wird sie - Höchststrafe! - von der Society als Persona non grata geächtet.

Kritik

24 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Episode der Kultserie bleibt der lange versprochene erste "Ab Fab"-Kinofilm der Prämisse treu, weitet die Kampfzone mit einem üppigeren Budget aber aus. Bei der Gagparade mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley erfindet sich "La dolce vita" als "Spice Girls - Der Film" neu.

Copyright © 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.