Accident Man

Accident Man

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In der Branche heißt Mike Fallon nur "Accident Man". Keiner reicht dem Auftragskiller das Wasser, der seine Taten wie Unfälle aussehen lässt, eine hundertprozentige Erfolgsquote vorzuweisen und der Polizei noch immer ein Schnippchen geschlagen hat. Sein wohl geordnetes Leben gerät indes aus den Fugen, als ein Familienmitglied in der Londoner Unterwelt von den eigenen Leuten getötet wird. Die Schuldigen müssen zahlen, auch wenn das Fallon selbst zur Zielscheibe macht.

Kritik

Nur kurz nach "Savage Dog" holt sich der vielbeschäftige B-Movie-Regisseur und Stuntexperte Jesse V. Johnson wieder Scott Adkins vor die Kamera, um ihn in dieser Verfilmung eines abgebrühten Comicromans als Killer durchs moderne London ziehen zu lassen. Als Gegenspieler wurde Adkins der gewohnt zuverlässige Ray Stevenson aus den "Thor"- und "Die Bestimmung"-Filmen zur Seite gestellt, und auch Ashley Greene aus der "Twilight"-Saga ist dabei bei dem hartgesottenen Treiben, bei dem keine Gefangenen gemacht werden.

Copyright 2017 Accident Man Productions Ltd. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)