Agatha Christie: Das letzte Weekend

Desyat negrityat

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Zehn Personen, darunter der neu angestellte Butler Rogers und seine Frau, eine Köchin, finden sich auf Einladung eines Unbekannten im Gutshaus auf einer kleinen Insel ein. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass ihr im Geheimen agierender Gastgeber sie alle eines oder mehrerer ungesühnter Morde für schuldig hält. Der Reihe nach muss ein Anwesender nach dem anderen das Leben lassen, bis nur noch die junge Lehrerin Vera und der Abenteurer Philip übrig zu sein scheinen. Vera erschießt ihn, kann sich aber nicht lange daran erfreuen.

Copyright 2015 Pidax film media Ltd.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 2,3 GB (SD)
Nicht Verpassen

Krimi

Warum haben sie nicht Evans gefragt?“ sind die letzten Worte eines sterbenden Mannes, der an der Steilküste in Wales zwanzig Meter abgestürzt ist und durch sein gebrochenes Rückgrat nur noch wenige Minuten zu leben hat...