Alles Ist Liebe

Alles Ist Liebe

Inhalt

Drei Tage vor Weihnachten geht es in Frankfurt turbulent zu in Sachen Leben und Liebe. Der untreue Hannes versucht seine Clara zurückzuerobern, Kerem die Perfektion seines Glücks mit Simone trotz Jobverlust zu retten. Viktor will seinen Freund Klaus heiraten, Oldtimer Martin sich mit seiner Frau versöhnen, die er einst verließ. Und dann ist da noch die quirlige Kiki, die nach zehn Jahren ihre erste große Liebe Jan wiedersieht, der nun ein Filmstar ist. Gesucht werden schnelle Lösungen und ein richtig großes Weihnachtswunder...

Kritik

Die letzten drei Filme von Markus Goller ("Frau Ella") lockten jeweils mehr als eine Million Zuschauer in die deutschen Kinos. Publikumsfreundlich ist auch der jüngste Film des Regisseurs angelegt, der mitunter zu betont Wohlfühlatmosphäre und große Emotionen vermitteln will, aber mit vielen deutschen Stars und einer hohen Dosis Menschlichkeit und Wärme zu Weihnachten wohl die richtigen Tasten drückt. "Alles ist Liebe" ist ein optimistisches romantisches Märchen mit Nora Tschirner als charmant-kauzige Zauberfee.

Copyright © 2014 Universal Television, LLC. All Rights Reserved.