Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha

Inhalt

Spritzige romantische Komödie über einen Mann, der wieder Fuß im Leben zu fassen versucht und sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss...

Kritik

Regisseur Cameron Crowe ("Jerry Maguire - Spiel des Lebens") erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberaters. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin, einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.

Copyright © 2015 Twentieth Century Fox