American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Wedding

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die Kult-Comedy geht in die dritte Runde: Jim hält um die Hand seiner nymphomanischen Freundin Michelle an. Vor der Hochzeit organisiert Stifler eine wüste Junggesellenabschiedsparty - Stripperinnen inklusive. Jims ahnungsloser Vater spart nicht mit guten Ratschlägen, Michelles kleine Schwester bandelt mit Finch und mit Stifler an und dann ist da auch noch die Sache mit der Intimrasur und der Hochzeitstorte....

Kritik

Der Kult geht in die dritte Runde, diesmal verantwortet von Jesse Dylan, der mit dem Kifferspaß "So High" auf sich aufmerksam machte und damit für diese Anarcho-Komödie prädestiniert ist. Er versteht es, seine altbekannten Protagonisten ins rechte Licht zu rücken, während Drehbuchautor Adam Herz erneut für heftige Lachkrämpfe sorgt. Wie nicht anders zu erwarten, kommen derbe Zoten, wahnwitzige Slapstickeinlagen und viel nackte Haut zum Einsatz, wenn Jim alias Jason Biggs und Co. vom Leder ziehen. Ein sicherer Chartstürmer.

Copyright © 2003 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)