Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Anchorman 2: The Legend Continues

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nachdem er Job und Frau verloren hat, bekommt Nachrichtensprecher Ron Burgundy zusammen mit einigen alten Kollegen beim neuen 24-Stunden-Nachrichten-Sender GNN eine neue Stellung. Mit seiner Herangehensweise - er bietet den Leuten Nachrichten, die sie sehen wollen und nicht die sie sehen sollten - katapultiert er sich bald aus der Nachtschicht in die Prime Time. Doch ein Schlittschuhunfall, bei dem er erblindet, zwingt ihn, sich aus dem florierenden Geschäft zurückzuziehen. Dafür kommt seine Frau wieder zu ihm zurück.

Kritik

US-Komödienstar Will Ferrell und Regisseur Adam McKay stricken weiter an der Legende von Nachrichtensprecher Ron Burgundy im Sequel zum Komödienspaß aus dem Jahr 2004. Die Handlung knüpft passend zehn Jahre später an und lässt Burgundy und Co. - mit Ferrell kehren auch Paul Rudd und Steve Carell vor die Kamera zurück - einen Neuanfang in New York bei GNN wagen. Der vor allen in den US-Kinos bewährten Formel bleibt man treu. So trifft Slapstick gewohnt turbulent auf Mediensatire.

Copyright © 2013 Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,5 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)