Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Anchorman: The Legend Of Ron Burgundy

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ron Burgundy ist der unumstrittene Star am Nachrichtenhimmel im San Diego der siebziger Jahre. Als die attraktive Veronica Corningstone zum Team stößt, glaubt Ron, sie würde sich auf Frauenthemen beschränken. Doch Veronica ist nicht nur talentiert, sie ist auch sehr ehrgeizig. Ihr Ziel ist es, Chefmoderatorin zu werden! Der Krieg um den begehrten Posten beginnt..

Kritik

Geschlechterkampf an der Medienfront in einer ausgelassenen Kinokomödie und Showbiz-Satire vor dem Hintergrund des weiblichen Ringens um berufliche Gleichberechtigung in den 70er Jahren. Will Ferrell, spätestens seit "Buddy - Der Weihnachtself" gemachter Stern am amerikanischen Comedy-Himmel, spielt routiniert den politisch unkorrekten Soziopathen vom Dienst und findet in Christina Applegate eine kongeniale Partnerin. Nicht jeder Schuss ist ein Treffer, aber für 90 Minuten gute Stimmung ist gesorgt.

Copyright © 2004 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,3 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)