Annabelle 2

Annabelle: Creation

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Puppenmacher Samuel Mullins und seine Frau Esther haben ihre Tochter durch einen tragischen Unfall verloren. Jahre später nehmen sie eine Schwester und die von ihr betreuten Waisenmädchen in ihrem Haus auf. Die Mädchen merken bald, dass in dem alten Haus nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Puppe Annabelle verstört sie mit ihrer unheimlichen Präsenz und tut bald noch Schlimmeres.

Kritik

Der vierte Film aus dem "Conjuring"-Horror-Universum geht noch weiter zurück in die Vergangenheit und erzählt in atmosphärischen Bildern von der Familie des Machers der titelgebenden, todbringenden Puppe. David F. Sandberg, für New Line bereits mit "Lights Out" im Genre erfolgreich, setzt gekonnt Schockeffekte in sorgfältig gemachter historischer Kulisse um. Das Puppenmacherpaar wird von den erfahrenen Anthony LaPaglia und Miranda Otto gespielt. Unterstützt werden sie von den jungen Talitha Bateman, Lulu Wilson und Stephanie Sigman.

Copyright © 2017 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 13,5 GB (UHD/2160p), ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)