Anomaly - Jede Minute zählt

The Anomaly

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ex-Elitesoldat Ryan erwacht in einem Lieferwagen neben einem offenbar entführten Kind, dessen Mutter angeblich von Männern in roten Masken erschossen wurde. Ryan befreit den Knaben und nutzt die nächste Gelegenheit zu Flucht, nur um in seinen Taschen eine Pistole und rote Maske zu entdecken. Dann wird im schwarz vor Augen. Einige Tage später kommt Ryan erneut zu Bewusstsein, in völlig anderer Umgebung und Gesellschaft. Verzweifelt versucht er, die wenigen wachen Momente zu nutzen, um sein Leben zu rekonstruieren.

Kritik

Eine Art "Memento" mit dem Vorteil, dass der Held sich wenigstens etwas merken kann, erwartet den geneigten Science-Fiction- und Thrillerfreund in diesem für etliche englische Pfund international konkurrenzfähig angerichtetem Hochglanz-B-Movie um einen offenbar ziemlich gefährlichen Typen, der jedoch vergessen hat, wer er ist. Ähnlichkeiten mit diversen bekannteren Vorbildern sind nicht von der Hand zu weisen, können aber auch nicht schaden. Actiongeladen und spannend.

Copyright © 2013 Anomaly Picture Ltd. ALL RIGHTS RESERVED
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)