Armored

Armored

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ty Hackett ist neu in einer Sicherheits-Firma, die Geldtransporter beschützt. Als seine Kollegen einen Überfall auf einen der zu bewachenden Geldtransporte planen, ist er anfänglich mit an Bord. Doch während des Überfalls werden sie von einem Polizisten überrascht und einer der Beteiligten schießt auf diesen. Als Ty darauf besteht, dem verletzten Polizisten zu helfen, eskaliert die Situation und Ty gerät selbst unter Beschuss seiner Mittäter.

Kritik

Nimród Antal gelang mit seinem Überraschungserfolg "Kontroll" der internationale Durchbruch. Nun liefert er nach "Motel" einen weiteren Thriller, der auf amerikanischem Boden gedreht wurde. Dabei sind auch international bekannte Gesichter zu sehen, darunter Jean Reno ("Ronin"), Matt Dillon ("L.A. Crash") und Laurence Fishburne ("Matrix"). Antal legt sein Augenmerk konsequent auf Action, konstruiert einen sauberen Spannungsbogen und verzichtet weitgehend auf unnötige dramaturgische Spielereien. Das wird in der Videothek Zuspruch finden.

Copyright © 2009 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 1,5 GB (SD)