Avengers of Justice: Farce Wars

Avengers of Justice

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Superbat hat schon bessere Zeiten als Superheld gesehen. Er kümmert sich lieber um seine Kids. Als die allerdings von Dark Jokester und Lisp Luther entführt werden, muss er wieder eingreifen. Superbat versammelt seine Kollegen von den Avengers of Justice um sich. Um wieder in Form zu kommen, geht es erst einmal in das Ausbildungslager des Incredible Master Yoga. Und danach ans Eingemachte.

Kritik

Irgendwie war sie längst überfällig, eine Parodie auf das gegenwärtig erfolgreichste Kinoformat: Superheldenfilme, die auf Vorlagen von Marvel und DC Comics basieren. Wie das so üblich ist bei diesen Spoofs, sitzt nicht unbedingt jeder Gag. Aber man kann durchaus Spaß haben an dem albernen, aber sorgfältig choreografierten Film, in dem Amy Smart ("Crank") der zugkräftigste Name, und mit Wrestling-Oldie Shawn Michaels auch ein Kultheld an Bord ist.

Copyright 2017 FARCE PRODUCTIONS LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)