Baby Mama

Baby Mama

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Kate Holbrook ist 37 Jahre alt, erfolgreich und allein stehend. Nachdem sich die ehrgeizige Geschäftsfrau lange Zeit immer nur ihrer Karriere gewidmet hat, will sie nun endlich ein Kind und damit eine eigene kleine Familie gründen. Leider ist das in ihrem Alter nicht mehr so einfach, und so scheint Kates Wunsch nach einem Baby wieder in weite Ferne zu rücken, bis Angie Ostrowiski in ihr Leben tritt: Sie ist Leihmutter.

Kritik

Nach "Juno" rückt die Thematik Ersatzmütter erneut in den Mittelpunkt einer Mainstream-Komödie. In Michael McCullers Kinodebüt, sozusagen eine moderne Antwort auf Baby-Filme der Achtzigerjahre wie "Noch drei Männer, noch ein Baby" oder "Baby Boom", ziehen Mutter und Ersatzmutter sogar gemeinsam in eine Wohnung und nähern sich dort großer persönlicher Unterschiede an. Gelegenheit für ein spritziges Aufeinandertreffen der in den USA populären Comedian-Hochkaräter Tina Fey ("30 Rock") und Amy Poehler ("Saturday Night Live").

Copyright © 2008 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)