Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt

Bamse och tjuvstaden

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Bamse verjagt alle Diebe in seiner Stadt, denn der Donnerhonig seiner Oma macht ihn unbesiegbar. Der verschlagene Reinhard Fuchs hat eine Idee, wie er Bamse stoppen kann. Er entführt die Oma in die Stadt der Diebe. Doch Bamse lässt sich auch ohne Donnerhhonig nicht aufhalten und macht sich zusammen mit seinen Freunden Hopser und Herr Schildkröte auf die gefährliche Reise durch den Wald der Trolle in die Stadt der Diebe, um sie zu befreien.

Kritik

Liebenswerter Animationsspaß auch für die Kleinsten um einen tierischen Held, der in Schweden ein Publikumsliebling seit Generationen ist und nun seine Premiere im deutschen Kino feiert. Das Bärenabenteuer nach den 1966 von Zeichner Rune Andréasson geschaffenen Figuren wurde vom auch international Animation-erfahrenen Regisseur Christian Ryltenius umgesetzt und mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet.

Copyright 2018 MFA+ FilmDistribution e.K.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 4,4 GB (HD/1080p), ca. 1,7 GB (HD/720p), ca. 1,2 GB (SD)