Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Bis heute gab es immer nur den einen Helden über den Straßen von Gotham City, der Nacht für Nacht über die Bewohner wacht: Batman. Doch plötzlich taucht ein neuer Kämpfer für Gerechtigkeit auf, der mysteriöse Red Hood. Der Rächer mit der roten Maske kämpft so effizient wie Batman, aber schreckt auch vor Mord nicht zurück. Als aber der Joker zwischen die Fronten gerät kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen auf.

Kritik

Auch wenn es ein Trickfilm ist, richtet er sich viel mehr an das ältere Publikum als an die kleinen Zuschauer. Mit spektakulären Kampfszenen und viel Action kämpft Batman diesmal gegen alte Freunde und einen neuen Feind. Das Abenteuer von Batman ist diesmal sehr düster und einige Kenntnisse der älteren Filme und Konflikte sind für das Verständnis sehr hilfreich. Aber auch so wartet ein spannendes Abenteuer mit dem Rächer von Gotham City. [lbe]

Copyright © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5 GB (HD/1080p), ca. 2 GB (HD/720p), ca. 1,3 GB (SD)