Blubberella

Blubberella

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

1940 in Deutschland, die schwergewichtige Halbvampirin Blubberella versucht über die Internetplattform hebräerverkuppel.org endlich an ein Date zu kommen, doch die Herren brechen den Kontakt immer kurz vor einem möglichen Kennenlernen ab. Als Blubberella dahinter kommt, dass ihre Erwählten zusammen mit vielen anderen von den Nazis wagonweise abtransportiert werden, beschließt sie zu handeln. Gemeinsam mit einem tapferen Trüppchen Widerstandskämpfer zieht sie unerschrocken gegen eine Legion untoter Nazisoldaten und ihren erbarmungslosen Anführern in den Kampf.

Kritik

Hitler ist ein schlechter Verlierer, Mengele geht nach der Vivisektion zum Golfen, und die Heldin haut Juden auf dem Transport die Zugtür vor der Nase zu in einem schrägen kleinen Actiontrashfilm, der mit seiner fragmentarischen Struktur, ähnlichen Besetzung (Fletcher, Paré, Howard) und identischen Kulissen ganz genau so aussieht, als sei er Rücken an Rücken bei Uwe Bolls "Bloodrayne: The Third Reich" entstanden. Genießt sein bisschen Freiheit, ist stolz auf seinen Müllstatus, und erinnert in den besten Momenten an den frühen John Waters.

Copyright © 2011 Splendid Film GmbH. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)