Böse Wetter - Das Geheimnis der Vergangenheit

Böse Wetter - Das Geheimnis der Vergangenheit

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Leonard Gehra ist ein gefragter Geophysiker. Als er auf einem Kongress in Berlin seine innovativen Methoden zum Silber-Abbau vorstellt, erhält Leonard einen Auftrag aus seinem Geburtsort Buchenrode im Harz: Bei Erkundungsbohrungen wurde hier Gestein mit hohem Silbergehalt gefunden. Leonard soll prüfen, ob mit seiner Methode ein Abbau zu konkurrenzfähigen Preisen möglich wäre. Für die krisengeschüttelte Bergbaustadt sind mit der Entdeckung große Hoffnungen verbunden, denn Ferdinand Türnitz (Götz George), der Bergbau-Baron der Region, will seine unrentable Mine in Kürze schließen...

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Bernd Birkhahn Erich Renneberg
Catherine Bode Kathrin Renneberg
Daniel Flieger Heitmann
Liane Forestieri Nina Bastian
Götz George Friedrich Türnitz
Michael Hanemann Heinz Borowski
Matthias Koeberlin Leonard Gehra
Sven Kramer Bartels
Gudrun Landgrebe Ilona Gehra
Joachim Nimtz Herder
Rainer Reiners Kudella
Claudio Schulte Valentin Türnitz
Alexandra von Schwerin Susanne Türnitz
Mehr anzeigen
Copyright polyband Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)