Born to Race: Fast Track

Born 2 Race: Fast Track

Inhalt

Der junge Rennfahrer Danny Krueger hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er auf der Fast Lane Racing Academy beginnt, hält er sich für den besten Rennfahrer seines Jahrgangs. Doch schon bald muss er feststellen, dass er seinen ebenso talentierten Mitschülern hinterherfahren muss. Danny kämpft hart, denn nur die zwei besten Absolventen erhalten einen Platz in einem professionellen Team. Als er dann auch noch durch ein schreckliches Unglück seinen Renn-Partner verliert, ist er gezwungen, sich mit Jake Kendall, seinem alten Konkurrenten aus Highschool-Zeiten, zusammen zu tun. Gemeinsam müssen sie es gegen den Weltklasse-Champion Enzo Lauricello aufnehmen, um als Gewinner durch das Ziel zu fahren und Jahrgangsbeste zu werden. Aus dem Rennen wird bald auch ein Wettkampf ums Überleben...

Copyright 2014 Born to Race 2 Productions, Inc.