Boulevard

Boulevard

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der alternde Bankangestellte Nolan lebt gleichmütig in den geordneten Alltag hinein. Tagsüber Arbeit, abends Wein und kultivierte Gespräche mit der Frau oder Freunden, dann schlafen. Alleine. Denn die Libido zwischen den Eheleuten ist längst erkaltet, und seinen inneren Homosexuellen hat Nolan noch nicht erkannt. Das beginnt sich langsam zu ändern, als Nolan den jungen Stricher Leo kennen lernt. Fasziniert trifft er ihn immer wieder, um ihn einfach nur zu betrachten, mit ihm zu reden. Doch Leo hat Probleme, und die bringt er mit in Nolans Leben...

Kritik

Wenn die Gay-Cinema-Experten von Pro-Fun mal einen Film mit deutscher Synchro starten, dann muss schon was geboten sein. Und das ist es denn auch im Fall von "Boulevard", der vom Anbieter als letzter Film von Robin Williams verkauft wird. Dem passt die Rolle des braven, auffälligen Jedermann, der es allen recht machen will, wie angegossen, und auch sein rebellischer Gegenpart versteht es, zu überzeugen. Eine seelenruhig inszenierte Reise durch die Nacht für Freunde des gehobenen Indie-Dramas.

Copyright PRO-FUN MEDIA GmbH - All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)