Bounty Killer

Bounty Killer

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In der postapokalyptischen Zukunft ruhen die letzten Hoffnungen der kümmerlichen, nach Gerechtigkeit dürstenden Restmenschheit auf den Schultern einiger unerschrockener Kopfgeldjäger. Mary Death und der Drifter sind die besten ihrer Zunft und eigentlich ein eingespieltes Team. Nun aber ist der Drifter selbst auf die Fahndungsplakate geraten, ein Komplott, wie er behauptet, doch eine schwierige Situation für Mary Death. Als Mary sich mit dem Drifter solidarisiert, schickt ihnen die "Regierung" die geballte Killerelite hinterher.

Kritik

"Mad Max 2" und "Django" lassen grüßen, wenn sich in diesem für wenig Geld effekt- und humorvoll realisierten Endzeitabenteuer mit modern lackierten Westernelementen schräge Typen im flashy Schnittgewitter dekorativ zur Ader lassen. Hauptdarsteller Matthew Marsden hat seinen Werdegang in Englands dienstältester Fernsehsoap "Coronation Street" begonnen, als Bösewichte sind "Terminator 3"-Killmaschine Kristanna Loken sowie der unverwüstliche Gary Busey zu entdecken.

Copyright © 2012 Bounty Killer LLC
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)