zurück

Cable Guy - Die Nervensäge

             
Cable Guy - Die Nervensäge
Cable Guy - Die Nervensäge
Cable Guy - Die Nervensäge

Inhaltsangabe

Nachdem er sich im Streit von seiner Freundin Polly getrennt hat, braucht Steven im neuen Heim dringend einen Kabelanschluss. Und für einen Fünfziger extra kann er den leicht debilen Cable Guy Chip Douglas sogar noch überreden, ihm ein paar Extrakanäle auf die Glotze zu schalten. Steven ahnt nicht, dass er einen großen Fehler gemacht hat: Chip klebt fortan wie eine Klette an ihm und mischt sich mehr und mehr in sein Leben ein. Als Steven Chip schließlich die „Freundschaft“ kündigt, macht er seinen nächsten Fehler. Die bedingungslose Zuneigung des Cable Guys verwandelt sich in abgrundtiefen Hass. Und der kennt die wunden Punkte in Stevens Leben nur allzu gut...

Kritik

NachSlapstick-Auftritten in Hits wie "Dumm und dümmer" oder "Ace Ventura" zeigt Jim Carrey sich nun erstmals von seiner dunkleren Seite. In Ben Stillers ("Voll das Leben") satirischer Abrechnung mit der amerikanischen TV-Kultur balanciert Carrey als Pyschopath erstaunlich sicher auf dem schmalen Grat zwischen schwarzem Humor und bitterem Ernst. Matthew Broderick ("Ferris macht blau") gibt eine herausragende Vorstellung als überfordeter Biedermann. Eine schräge Buddy-Komödie mit besten Perspektiven.

 

Dies könnte Sie auch interessieren

  • Das Ultimative Vermächtnis

    Das Ultimative Vermächtnis

    Drama, Komödie

    Im letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter Joey Anderson bei einer ähnlichen Reise wie seiner eigenen zu helfen...

  • Prädikat bsd. wertvoll

    Hail, Caesar!

    Hail, Caesar!

    Komödie

    ab 30.06.16 zu mieten

    Verrückte Hollywood-Farce der Coen-Brüder über einen Filmstar, der während Dreharbeiten entführt wird.

  • Zoolander 2

    Zoolander 2

    Komödie

    Sequel der schrägen, in der Modeszene angesiedelten Komödie mit Ben Stiller als einer der Hauptdarsteller und als Produzent.

  • Premiere vor DVD Start

    Sisters

    Sisters

    Komödie

    Komödie mit Amy Poehler und Tina Fey als Schwestern, die es bei einer Party im Elternhaus noch einmal richtig krachen lassen.

  • Gänsehaut

    Gänsehaut

    Fantasy, Komödie

    Grusel für Kids um Jugendliche, die es mit den zum Leben erwachten Figuren eines Horrorbuchautors aufnehmen müssen.

  • Für immer eins (OmU)

    Für immer eins (OmU)

    Komödie, Queer

    Federica und Marina sind zwei Frauen, die mitten im Leben stehen und ein Paar sind...

  • Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

    Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

    Familie, Komödie

    Abenteuerkomödie um zwei Klassenkameraden, die ihre Schule retten, nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Sabine Ludwig...

  • Dope (2015)

    Dope (2015)

    Komödie

    Malcolm ist ein ungelenker Junge, der mehr schlecht als recht in The Bottoms, einer unangenehmen Nachbarschaft in Inglewood, über die Runden kommt...

  • Anomalisa

    Anomalisa

    Animation, Komödie

    Hinreißend verquerer Stopmotion-Film für Erwachsene, in der ein Durchreisender sich wieder Erwarten in einen Hotelflirt verliebt.

  • Alvin und die Chipmunks: Road Chip

    Alvin und die Chipmunks: Road Chip

    Animation, Komödie

    Vierter Live-Action-Auftritt der singenden und Chaos stiftenden Streifenhörnchen.

  • Prädikat wertvoll

    Ich bin dann mal weg

    Ich bin dann mal weg

    Drama, Komödie

    Adaption von Hape Kerkelings gleichnamigen Bestseller über seine Auszeit und Erfahrungen auf dem Jakobsweg.

  • Kindergarten Cop 2

    Kindergarten Cop 2

    Komödie

    Ein knochenharter FBI-Ermittler schlüpft in die Rolle eines Kindergärtners und findet die Herausforderung seines Lebens...

  • Ride Along: Next Level Miami

    Ride Along: Next Level Miami

    Action, Komödie

    Fortsetzung zur Erfolgskomödie von 2014 mit Ice Cube und Kevin Hart als chaotisches Copduo.

  • Daddy's Home - Ein Vater zu viel

    Daddy's Home - Ein Vater zu viel

    Komödie

    Komödie um einen Mann, der sich mit dem Ex seiner Frau Kämpfe um die Gunst der Kinder liefert.

  • Prädikat wertvoll

    Die Wahlkämpferin

    Die Wahlkämpferin

    Drama, Komödie

    Politsatire über mit allen Wassern gewaschene amerikanische Wahlstrategen, die sich als Söldner in Mittelamerika mit allen Mitteln beharken.

  • Die Legende von Barney Thomson

    Die Legende von Barney Thomson

    Komödie, Krimi

    Barney Thomson führt ein monotones Leben, das langweiliger und ereignisloser nicht sein könnte...

  • Seitensprung mit Freunden

    Seitensprung mit Freunden

    Komödie

    Scharfer Swinger- oder softer Schlafzimmersex? Dies erörtern in Markus Herlings (Moral-)Komödie Aglaia Szyszkowitz, Caroline Peters, Fritz Karl und Samuel Finzi...

  • Mademoiselle Hanna und die Kunst, Nein zu sagen

    Mademoiselle Hanna und die Kunst, Nein zu sagen

    Drama, Komödie

    Komödie um ein gegensätzliches Geschwisterpaar, das nur eines verbindet, nie, "nein" sagen zu können.

  • Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

    Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

    Drama, Komödie

    Nach dem Tod ihres geliebten Hundes fällt es Carol (Blythe Danner) schwer, das Leben zu genießen...

  • Das Leben ist ein Kinderspiel

    Das Leben ist ein Kinderspiel

    Komödie

    Um seiner Mutter Nan (Fionnula Flanagan) eine Freude zu machen, entrümpeln Colm (Pat Shortt) und seine Geschwister ihr Haus und verpassen ihm einen neuen Anstrich. Mit Erfolg!

  • Love Steaks

    Love Steaks

    Drama, Komödie

    Vielversprechendes Spielfilmdebüt, das bekannte Muster verkehrt und eine Liebesgeschichte, eine Tragikomödie um eine taffe Köchin und einen soften Masseur erzählt...

  • Hell Baby

    Hell Baby

    Horror, Komödie

    Ein Pärchen in anderen Umständen zieht in das übelste Geisterhaus von New Orleans und gerät in horriblen Trubel...

  • Bruder vor Luder

    Bruder vor Luder

    Komödie

    Pfiffige Verwechslungskomödie von und mit den YouTube-Stars DieLochis, die sich zwischen Erfolg und Liebe entscheiden müssen...

  • Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

    Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

    Drama, Komödie

    Seit dem Tod des Vaters ist dessen ältester Sohn Gilbert in die Rolle des Familienoberhaupts geschlüpft. Als er die aufgeweckte Becky kennenlernt, packt er die Gelegenheit beim Schopf...

  • Weihnachten auf Umwegen

    Weihnachten auf Umwegen

    Komödie, Romantik

    Paige lernt im Flieger Dylan kennen. Beide wollen über Weihnachten ihre Familien besuchen. Auf der Reise geraten die zwei aneinander, doch sie führt ihnen auch vor Augen, was im Leben wirklich zählt...

 
Sie erwerben Rechte zum Abspielen der SD-, HD- und UHD-Version.
Das Abspielen der UHD-Version ist aus technischen Gründen nur auf Smart TVs möglich.
zurück