Central Intelligence

Central Intelligence

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Calvin war in der Schule der coolste von allen, während Bob der pummelige Loser war. Jahre später hat sich die Situation entscheidend verändert. Calvin arbeitet mittlerweile als Buchhalter, als er via Facebook Kontakt zu seinem ehemaligen Klassenkameraden aufnimmt. Dieser ist mittlerweile von Kopf bis Fuß durchtrainiert und Agent bei der CIA. Eher er weiß, was eigentlich geschieht steckt Calvin zudem mitten in einem Kampf gegen Bösewichte, die nicht weniger als die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Kritik

Die Geschichte vom innerlich und äußerlich ungleichen Duo ist alles andere als neu, wird in Hollywood aber immer noch regelmäßig hervorgekramt. Dieses Mal widmet sich Regisseur Rawson Marshall Thurber, der zuletzt mit "Wir sind die Millers" das Komödienfach bespielte, dem Thema. Das die etwas ausgelutschte Story dennoch funktioniert, liegt dabei vor allem am besten aufgelegten Schauspielergespann aus den beiden Superstars Dwayne Johnson und Kevin Hart.

Copyright © 2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Universal City Studios Productions LLLP and Ratpac Dune Entertainment LLC. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)