Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Daddy's Home

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr... auch für Radiomann Brad, der seine liebe Mühe damit hat, für die beiden Kinder seiner neuen Frau ein guter Stiefpapa zu sein. Ganz allmählich gelingt es ihm, das Vertrauen der Kids zu gewinnen. Just in diesem Moment fährt Dusty, der leibliche Vater, auf einem dicken Motorrad vor. Cool, reich und schlagfertig ist er - und zudem wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der lieben Kleinen beginnt.

Kritik

Eine altbewährt gestrickte Family-Comedy, locker geschultert vom sympathischen Underdog Will Ferrell, der sich mit dem muskelbepackten "Stoneface" Mark Wahlberg absurde Gockelkämpfe liefert. Viel Slapstick und frecher Wortwitz als Mama und Ehefrau vermittelt Linda Cardellini. Die meisten Lacher hat Thomas Hayden Church als Brads neunmalkluger Boss auf seiner Seite. Regisseur Sean Anders ("Der Chaos-Dad") befolgt konsequent die Genreregeln, am turbulenten Skript hat John Morris ("Dumm und Dümmehr") mitgearbeitet.

Copyright © MMXV Paramount Pictures Corporation and Red Granite Capital US, LLC All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)