Das Bourne Ultimatum

The Bourne Ultimatum

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach dem Tod seiner Freundin Marie findet Jason Bourne immer noch keine Ruhe. In der Ungewissheit über seine eigene Vergangenheit und von Rachegefühlen geplagt ist er immer noch auf der Flucht vor seinen ehemaligen Kollegen des CIA. Als er sich in London mit einem Journalist trifft, der ihm weitere Informationen liefern soll, heften sich erneut Killer an seine Fersen. Doch dieses Mal dreht Bourne den Spieß um und wird vom gejagten zum Jäger.

Kritik

Besser und rasanter kann Action einfach nicht sein. Im bewährten realistischen Inszenierungsstil komponiert Paul Greengrass ein weiteres spannendes, intensives, stets clever bleibendes Agentenabenteuer, in dem Matt Damon erneut stoische Härte mit emotionalen Brechungen zeigen kann. Der Plot ist unkomplizierter als bei den Vorgängern, doch die Choreographie der Action-, Überwachungs- und Verfolgungssequenzen ist unverändert komplex und virtuos. Weltweit ein Bombenhit im Kino, die DVD-Aussichten sind noch rosiger.

Copyright © 2007 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 14,2 GB (UHD/2160p), ca. 7,7 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)
Nicht Verpassen

Action, Thriller

Ein Mann wird auf hoher See geborgen - wer ist der Fremde und warum wird er von der Regierung gejagt?