Das Gesetz der Familie

Trespass Against Us

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws auf dem Englischen Land. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend. Chad Cutler bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby, dafür ein Freigeist zu sein. Aber er weiß auch, dass ihr gewähltes Leben den Rückweg in die zivile Gesellschaft verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis, denn die Polizei liegt immer auf der Lauer. Chad liebt seinen Vater, aber er möchte auch für seine Kinder ein Zuhause schaffen, in dem sie sicher aufwachsen können.

Copyright BFI, Channel Four Television Corporation, Trespass Against Us Limited. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)