Das Wunder von New York

All is Bright

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Dennis kommt aus dem Gefängnis frei, doch so richtig freuen kann er sich darüber nicht. Das liegt vor allem an Rene, seinem alten Kumpel und Partner in Crime, der jetzt auf seriösen Weihnachtsbaumverkäufer macht und zu allem Überfluss auch noch mit der geschiedenen Frau von Dennis zusammen lebt. Mehr aus Zorn als aus Begeisterung geht Dennis auf den Vorschlag ein, Rene zum Christbaumverkauf nach New York zu begleiten. Dort eskaliert die Rivalität, und lockt das Verbrechen hinter jeder Ecke.

Kritik

Die hochkarätigen Charakterdarsteller Paul Giamatti ("Sideways") und Paul Rudd ("Our Idiot Brother") ziehen alle Register im ersten abendfüllenden Kinofilm seit sieben Jahren von "June Bug"-Regisseur und Arthouse-Hoffnungsträger Phil Morrison. Eine Komödie, die nicht vordergründig auf Lacher abzielt, sondern die Komik in der Tristesse findet, trifft ein um realistische Milieuzeichnung bemühtes Unterschichtdrama, das sich Hoffnung und ein romantisches Herz bewahrt hat.

Copyright © 2013 Koch Media GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)