Deep

Deep

  • USA, China, Belgien, Großbritannien, Schweiz, Spanien |
  • 2017 |
  • FSK 0 |
  • 88 Min.
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ihrer sicheren Höhle werden ihn nochmal in Schwierigkeiten bringen. Der weise alte Krake macht sich große Sorgen um seinen Enkel. Und dann passiert es: Thommi und seine Freunde Alice und Evo finden draußen einen alten Torpedo der Menschen. Sie lösen damit eine Explosion aus, die den Meeresboden aufreißt und die bunte Kolonie der Meerestiere in der Höhle verschüttet. Nur der starke Wal Nathan kann jetzt noch helfen. Die drei Freunde machen sich auf einen abenteuerreichen und gefahrvollen Weg durch den Ozean, um ihn zu finden.

Copyright 2018 Elite Film AG
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)