Delta of Venus

Delta of Venus

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Elena geht Ende der 30er Jahre nach Paris, um Schriftstellerin zu werden. Mit erotischen Geschichten will sie einen Verleger finden, doch ihren Storys fehlt es an Einfühlungsvermögen. Das ändert sich, als sie auf einer Party der Pariser Society den undurchsichtigen Lawrence trifft, von dessen geheimnisvoller Ausstrahlung sie sofort fasziniert ist. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, doch ihr Glück ist nicht von Dauer.

Kritik

Mit Erotikknüllern wie "9 1/2 Wochen" und "Wilde Orchidee" hat Zalman King in den 80ern für Aufsehen gesorgt. Für sein neues Werk hat sich der Softsex-Spezialist bei den Werken der Schriftstellerin Anais Nin bedient. Als stimmungsvolle Kulisse dient das Paris der Vorkriegszeit, wo androgyne Dandys in Opiumhöhlen ihre Laster ausleben. Obwohl die Story etwas dünn und der Sex eher zahm ausfällt und keine zugkräftigen Stars dabei sind, werden die Fans der ästhetischen Weichzeichner-Erotik zugreifen.

Copyright © 1994 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 1,8 GB (SD)