Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Socke hat's mal wieder vermasselt. Er ist schuld daran, dass die Ernte der Waldtiere im Fluss davon schwimmt. Damit Frau Dachs nichts davon merkt, wollen der kleine Rabe und seine Freunde neue Vorräte kaufen. Das Geld dafür wollen sie bei einem Wettrennen durch den Wald gewinnen. Dabei erweist sich der ehrgeizige Rennfahrer-Papagei Rinaldo aus Südamerika nicht als einziger Stolperstein auf dem Weg zum Erfolg. Rabe, Eddie-Bär und das kesse Biber-Girl Fritzi kommen ganz schön ins Schwitzen, mehr als ihnen lieb ist...

Kritik

Nach dem großen Erfolg des ersten "Der kleine Rabe Socke"-Films im Jahr 2012 kehrt der freche Kinderliebling mit einem weiteren maßgeschneiderten Zeichentrick-Abenteuer zurück auf die Leinwand. Erneut inszeniert von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse, entfaltet sich abermals eine behutsam erzählte, aber dennoch ebenso witzige wie aufregende Geschichte für die ganz kleinen Kinofans. Und auch Pop-Superstar Jan Delay ist wieder an Bord: Erneut leiht er Socke seine unverkennbare Stimme.

Copyright 2015 Universum Film GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 4,8 GB (HD/1080p), ca. 1,9 GB (HD/720p), ca. 1,3 GB (SD)