Die Eisprinzen

Blades of Glory

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der elegante Eisprinz Jimmy MacElroy und sein ihm verhasster Kontrahent Chazz Michael Michaels, der pure Sex-Tornado, müssen sich bei der Eiskunstlauf-WM die Goldmedaille teilen. Das artet in einer Prügelei vor einem Millionenpublikum aus und mündet schließlich in einer Sperre auf Lebzeit. Was aber nicht für die Disziplin des Paarlaufens gilt. Sie treten - in Ermangelung einer Partnerin - also miteinander an. Der Hass ist nach wie vor groß, doch die Sehnsucht nach Gold auch. Aber die beiden als Paar? Unvorstellbar.

Kritik

Überdrehter Ausflug in die glatte Welt des Eises, durch die Starkomiker Will Ferrell nach seinem Ausflug auf die Rennstrecke in "Ricky Bobby" auf denkbar chaotische Weise schlittert. Zur Seite stehen ihm bei dem jovialen Nonsens-Spaß Jon Heder ("Napoleon Dynamite"), untrendige Frisuren und hautenge Kostüme - und natürlich alle erdenklichen Klischees des Sportfilms, die auf denkbar absurde Weise durch den Kakao gezogen werden.

Copyright © 2007 DreamWorks LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)