Die nackte Kanone 33 1/3

The Naked Gun 33 1/3 - The Final Insult

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Frank Drebin genießt mittlerweile seinen Ruhestand und ist mit der Frau seiner Träume verheiratet. Doch Drebin wird zurück in den Polizeidienst geholt. Das Polizeidepartement kann einfach nicht auf den trotteligen Super-Cop verzichten. Drebin wird als Undercover-Agent in eine Terroristen-Gruppe eingeschleust, um deren Bombenanschlag auf die Oscar-Verleihung zu verhindern. Dabei jagt ein Gag den anderen, berühmte Filme werden durch den Kakao gezogen und so ziemlich jeder Hollywood-Star bekommt sein Fett weg.

Kritik

Auch im dritten Teil des "Nackten Kanonen"-Zyklus sorgt Leslie Nielsen in seiner Paraderolle dafür, daß kein Auge trocken bleibt. Ein Gag jagt den anderen, berühmte Filme großer Meister werden durch den Kakao gezogen und bei der grandiosen Oscar-Zeremonie kriegt so ziemlich jeder Hollywood-Star sein Fett weg. Neben Priscilla Presley und George Kennedy betätigt sich Playboy-Wuchtbrumme Anna Nicole Smith als wahre Augenweide - und mit seinen rund 4 Millionen Kinozuschauern ist die Lachgranate auf Video ein todsicherer Nummer-Eins-Kandidat.

Copyright © 1994 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,5 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)