Die Peanuts - Der Film

The Peanuts Movie

Inhalt

Charlie Brown will nicht mehr der ewige Verlierer sein, sei es beim Baseball oder in der Schule. Immer wieder blamiert er sich, auch wenn ihm sein treuer Freund Snoopy den Rücken stärkt und ihn ermutigt. Da kommt ein neues Mädchen in die Klasse. Sie ist hübsch und alle sind auf Anhieb in sie verliebt, auch Charlie. Doch er schafft es kaum, sie anzublicken.

Kritik

Erstes 3D-Animationsabenteuer um die populären, von Charles M. Schulz gezeichneten Helden Charlie Brown, Snoopy und Co.. Die Macher von "Ice Age" von den Blue Sky Studios bereiteten den zeitlosen Stoff fürs zeitgenössische Familienpublikum auf, kombinieren den Slapstick von Charlie Browns Pleiten, Pech und Pannen mit dem sanften, melancholischen Humor der Vorlage zu einem spaßigen Schulabenteuer, bei dem Snoopy wie gewohnt die größten Showmanqualitäten beweist.

Copyright © 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. PEANUTS 2015 Peanuts Worldwide LLC.