Die Troublemaker

The Troublemakers / Botte di Natale

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - das perfekte Duo für eine aberwitzige Westernkomödie. Travis und Moses, zwei ungleiche Brüder, erhalten nach 20 Jahren erstmals wieder Post von ihrer alten Mutter, die ihre beiden Söhne noch einmal sehen möchte und ihnen Vaters Erbschaft aushändigen will. Berufsspieler Travis macht sich sofort auf den Weg, aber der behäbige Kopfgeldjäger Moses liegt mit der ganzen Familie im Streit und jagt lieber den Banditen Stone. Doch der Wunsch der alten Mutter, sie mögen sich doch endlich wieder versöhnen, veranlasst die beiden schlitzohrigen Brüder, wenigstens guten Willen zu zeigen - ab da grinst das Chaos schon aus allen Ritzen.

Kritik

Zehn Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer ("Die Miami-Cops") und fast 20 Jahre nach ihrem letzten Western schwingen sich die Komödianten Terence Hill und Bud Spencer wieder in den Sattel. Ihre turbulente Italowestern-Persiflage braucht sich denn auch in punkto Fausteinsatz und Kalauerhumor nicht vor den Frühwerken zu verstecken. Zwar genießt das Duo nicht mehr dieselbe Reputation wie vor einem Jahrzehnt, aber wer die alten Spencer/Hill-Filme gesehen hat, dürfte sich den Spaß kaum entgehen lassen.

Copyright © 1994 TOBIS Film. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)