Eine Hochzeit zu Weihnachten

Snow Bride

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Society-Reporterin Greta Kaine ist ein echtes "Gossip- Girl". Dem zum Erreichen ihres Traumjobs als Chefredakteurin der neuen Online-Ausgabe ihres Magazins nur eines fehlt: Eine saftige Enthüllungsstory. Die winterlichen Weihnachtsfeierlichkeiten bei einem Senator, dessen Söhne sich gleich beide verloben sollen, könnten den Ausschlag dafür geben. Aber erstens ist auch ihr alter Rivale Wes vor Ort und zweitens wird Greta als vermeintlicher Gast im Promihaushalt zur Zeugin einer ganz und gar nicht unsympathischen Familie. Wird sie bereits sein, deren guten Ruf für die entscheidende Story zu opfern?

Kritik

Typische romantische Weihnachtskomödie des Senders Hallmark, der wie gewohnt eine schöne junge Frau ihr Glück in den Armen eines attraktiven jungen Mannes finden lässt. Zur Abwechslung muss Hauptdarstellerin Katrina Law (TV-Serie "Spartacus") ihr Herzblatt nicht einmal mehr domestizieren, weil der schon von Anfang an grundanständiger Kamillenteetrinker ist. Für die Inszenierung war Bert Kish verantwortlich, der sich mit der Fantasy-Weihnachtskomödie "Christmas Wish" (2007) schon einmal auf ähnlichem Terrain versucht hatte.

Copyright © 2013 Koch Media GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)