Eine verhängnisvolle Affäre

Fatal Attraction

Inhalt

Dan und Beth Gallagher führen eine sehr harmonische Ehe. Doch als Dan auf einer Party der verführerischen Alex begegnet, erliegt er ihrem Charme. Die beiden treffen sich wieder und verbringen eine Liebesnacht. Schon nach kurzer Zeit jedoch realisiert Dan, dass er seine geliebte Familie aufs Spiel setzt und beschließt, die Liaison sofort zu beenden. Alex ist damit allerdings überhaupt nicht einverstanden. Tief gekränkt tut sie alles, um Dan wieder zu sehen und führt einen immer rücksichtsloseren Eroberungsfeldzug. Dan bleibt schließlich nichts anderes übrig, als seiner Frau alles zu gestehen - und macht damit alles nur noch schlimmer!

Kritik

Phänomenaler Psycho-Thriller um Treue und Liebe vom "9 1/2 Wochen"-Regisseur Adrian Lyne. Handwerklich perfekt inszeniert und mit überzeugenden schauspielerischen Leistungen, konnte der kontrovers diskutierte Film über viereinhalb Millionen Zuschauer ins Kino locken. Auf Video ein Spitzengeschäft.

Copyright © 1991 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.