Equals - Euch gehört die Zukunft

Equals

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In der Welt der Zukunft ist das Zusammenleben der Menschen perfektioniert - es ist frei von Verbrechen und Gewalt, aber auch von Emotionen und Individualität. Menschen wie Silas und Nia leben wie Drohnen - bis die Nachricht die Runde macht, eine Krankheit sei ausgebrochen, die Menschen dazu zwingt, Gefühle zu zeigen. Infizierte werden isoliert und beseitigt. Auch bei Silas wird die Krankheit festgestellt. Obwohl ausgestoßen, nähert er sich immer wieder Nia, die ebenfalls erkrankt ist, die Infektion aber verheimlicht.

Kritik

Die Geschichte von zwei Liebenden auf der Flucht vor einer feindseligen Welt erzählt Drake Doremus ("Like Crazy") als elegant designten Science-Fiction-Film, der von seiner Machart her eher an "THX-1138" erinnert als an "Die Insel". Vor allem bietet die in eine erschreckend cleane und totalitäre Welt eingebettete Survivalstory seinen beiden super angesagten Stars, auf sich aufmerksam zu machen: "Twilight"-Darling Kristen Stewart und "Mad Max"-Todesritter Nicholas Hoult garantieren den Erfolg. Top-Videopremiere!

Copyright © 2015 Five Sprocket Productions, LLC. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)