Farben der Liebe

The Forger

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der jugendliche Drifter Joshua schlägt sich mit kleinen Betrügereien und Eierdiebereien durchs Leben, verfügt jedoch über eine beachtliche künstlerische Begabung. Als er ins wohlhabende Küstenstädtchen Carmel kommt, bleiben seine Talente dem örtlichen Galeristen nicht verborgen. Der geriert sich als Wohltäter, gedenkt Joshua jedoch in seiner geheimen Fälscherwerkstatt auszubeuten. Eine ältere Dame mit bewegter Vergangenheit wittert die Falle und nimmt den Kampf um die Seele des Sorgenknaben auf.

Kritik

Vor den eindrucksvollen Kulissen der malerischen südkalifornischen Küstenlandschaft und ihrer idyllischen Millionärsdörfer entfaltet sich ein schlicht gestricktes, die Zielgruppe aber durchaus zu fesseln wissendes Familien- und Jugenddrama mit zartem Kriminalfilm-Anstrich. Anfangs überzeugend, später zunehmend in Kitsch abgleitend, doch stets gut gespielt und mit Josh Hutcherson ("Hunger Games"), Alfred Molina und Lauren Bacall auch prominent besetzt. Für Romantiker.

Copyright © 2012 KSM GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)