Fast & Furious 6

Fast & Furious 6

Inhalt

Nachdem sie durch ihr Abenteuer in Rio reich geworden sind, legen die Mitglieder von Torettos Streetracer-Familie, über alle Kontinente verstreut, nur noch den Müßiggang ein. Doch als Agent Hobbs, ihr bisher härtester Gegner, einen unwiderstehlichen Köder auswirft, beißt das Team zu. Für ihre Mithilfe, gemeinsam mit Hobbs dem Überbösewicht Shaw das Geschäft mit einem Chip zu verderben, der Millionen den Tod bringen könnte, stellt Hobbs Unmögliches in Aussicht: die Rückkehr von Torettos großer Liebe Letty.

Kritik

Neu in Teil 6 ist der Seitenwechsel von Dwayne Johnson, der, unterstützt von Martial-Arts-Fighterin Gina Carano, nun gemeinsam mit den Streetracern noch größeres Übel bekämpft. Sonst bleibt alles beim Alten: Für komische Momente sorgen Tyrese Gibson und Ludacris, für charmant-romantische das Paar Gal Gadot und Sung Kang. Den Rest der 130 Minuten übernehmen Actionsequenzen, die sich in Aufwand und Wahnsinn, den dieses Franchise längst selbstbewusst umarmt, steigern. Nichts ist unmöglich, vieles unverändert vergnüglich.

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Vin Diesel Dominic Toretto
Paul Walker Brian O'Conner
Jordana Brewster Mia Toretto
David Ajala Ivory
Gina Carano Riley
Ben Davies Adolfson
Gal Gadot Gisele Harabo
Luke Evans Owen Shaw
Tyrese Gibson Roman Pearce
Sung Kang Han
Kim Kold Klaus
Ludacris Tej Parker
John Ortiz Braga
Elsa Pataky Elena Neves
Samuel Stewart Denlinger
Shea Whigham Stasiak
Mehr anzeigen
Copyright © 2013 Universal Studios.  ALL RIGHTS RESERVED.