Finders Keepers

Finders Keepers

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach ihrer Scheidung von Ehemann Jonathan zieht Alyson Simon zusammen mit der gemeinsamen Tochter Claire in ein altes Haus außerhalb der Stadt. Dort findet das junge Mädchen eine schon fast morsche Puppe, die von den Vorbesitzern zurückgelassen wurde. Schon bald stellt die besorgte Mutter seltsame und mehr noch unheimliche Veränderungen an ihrem Kind fest. Schnell hat sie die Puppe in Verdacht und lüftet sogleich ihr dunkles Geheimnis: In ihr liegt etwas Dämonisches verborgen. Nun müssen sich Alyson und ihr entfremdeter Mann zusammentun, um zu verhindern, dass die finstere Macht gänzlich Besitz von Claire ergreift. Ihnen bleibt nicht viel Zeit, um das Leben ihres geliebten Kindes vor der Finsternis zu retten.

Copyright © 2014 HYBRID, LLC
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)