zurück

Für immer Liebe

             
Für immer Liebe
Für immer Liebe
Für immer Liebe

Inhaltsangabe

Paiges und Leos Glück scheint nach ihrer Hochzeit nichts mehr im Weg stehen zu können. Doch dann kommt dieser schicksalhafte Tag des Autounfalls. Als Paige aus dem Koma erwacht, ist die Erinnerung an ihr voriges Leben vollkommen ausgelöscht – inklusive Leo. Doch der ist nicht bereit Paige und ihr gemeinsames Leben aufzugeben. Leos Ziel ist es fortan seine Frau dazu zu bringen, sich neu in ihn zu verlieben.

Kritik

Hoffnungslose Romantikerherzen werden bei diesem überaus bewegenden Film dahin schmelzen und dürfen sich schon auf ein Happy End mit allem Drum und Dran freuen. Rachel McAdams und Channing Tatum sind perfekt besetzt in einem Drama, das die von Nicholas Sparks oder Cecilia Ahern bekannten Konventionen gekonnt ausreizt. Erwies sich Anfang 2012 als einer der Überraschungshits im Kino und sollte auch in der Videothek Langläuferqualitäten entwickeln.

 

Dies könnte Sie auch interessieren

  • Prädikat wertvoll

    Saphirblau

    Fantasy, Abenteuer, Romantik

    Verfilmung des zweiten Teils der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Bestseller-Trilogie von Kerstin Gier um die Abenteuer zweier junger Zeitreisender.

    Saphirblau
  • Vaterfreuden

    Komödie, Romantik

    Romantische Komödie über einen überzeugten Single, von Matthias Schweighöfer nach der Vorlage "Frettsack" von Murmel Clausen.

    Vaterfreuden
  • Irre sind männlich

    Komödie, Romantik

    Komödie um zwei beste Freunde, die bei Therapiegruppen Frauen aufreißen wollen.

    Irre sind männlich
  • Oscar-Gewinner

    Her

    Drama, Komödie

    Tragikomödie um einen Mann, der sich in das personalisierte Profil seines Computers verliebt.

    Her
  • Gone Girl - Das perfekte Opfer

    Drama, Thriller

    Thriller um eine Frau, die spurlos verschwindet und deren Ehemann schnell zum Hauptverdächtigen wird.

    Gone Girl - Das perfekte Opfer
  • Im August in Osage County

    Drama, Komödie

    Starbesetzte Verfilmung des Pulitzer-Preis-gekrönten Theaterstücks von Tracy Letts um eine Familientragödie.

    Im August in Osage County
  • Prädikat bsd. wertvoll

    Die Geliebten Schwestern

    Drama

    Drama um die Ménage-à-trois von Friedrich Schiller und den Schwestern Caroline und Charlotte.

    Die Geliebten Schwestern
  • Oscar-Gewinner

    Boys Dont Cry

    Drama

    Leidenschaftlich, intensiv und tödlich direkt: Eine junge Frau sucht ihre Identität.

    Boys Dont Cry
  • Prädikat bsd. wertvoll

    Philomena

    Drama, Komödie

    Wunderbare Tragikomödie um eine Frau, die sich 50 Jahre nachdem sie gezwungen wurde, ihr Baby adoptieren zu lassen, zusammen mit einem Journalisten auf die Suche nach ihrem Sohn macht.

    Philomena
  • Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

    Drama, Komödie

    Amüsantes Road- und Feel-Good-Movie um einen Psychiater auf der Suche nach der Formel zum Glück nach dem gleichnamigen Bestseller.

    Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
  • Interstate 60

    Drama, Fantasy, Komödie

    O.W. Grant erfüllt Wünsche! Aber jedem nur einen, und immer auf seine ganz eigene Art.

    Interstate 60
  • Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

    Drama, Fantasy, Thriller, Film noir

    Der Teenager Donnie Darko wird immer wieder von Weltuntergangsvisionen personifiziert in einem weissen Hasen heimgesucht.

    Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit
  • Better than Chocolate

    Drama, Romantik, Queer

    Maggie begegnet der Frau ihrer Träume: Kim, nur einige Stunden bevor sie von ihrer Mutter und Bruderherz überraschend besucht wird.

    Better than Chocolate
  • La-La Land

    Drama, Komödie, Queer

    Adam kommt nach L.A., um Schauspieler zu werden, doch hat die Stadt der Engel anderes mit ihm vor.

    La-La Land
  • Laurence Anyways

    Drama, Romantik, Queer

    Außergewöhnliche Liebesgeschichte um ein Paar, bei dem sich der Mann zu einer Frau umoperieren lässt.

    Laurence Anyways
  • MUD - Kein Ausweg

    Drama, Thriller

    Dichte Atmosphäre und eine weitere Glanzrolle für Matthew McConnaughey in diesem ambitionierten Thriller.

    MUD - Kein Ausweg
  • Jeremiah Johnson

    Drama, Western, Klassiker

    Packendes Aussteigerdrama um einen Mann, der nach der Ermordung seiner Frau zum gnadenlosen Rächer wird.

    Jeremiah Johnson
 
zurück