zurück

Für immer Liebe

             
Für immer Liebe
Für immer Liebe
Für immer Liebe

Inhaltsangabe

Paiges und Leos Glück scheint nach ihrer Hochzeit nichts mehr im Weg stehen zu können. Doch dann kommt dieser schicksalhafte Tag des Autounfalls. Als Paige aus dem Koma erwacht, ist die Erinnerung an ihr voriges Leben vollkommen ausgelöscht – inklusive Leo. Doch der ist nicht bereit Paige und ihr gemeinsames Leben aufzugeben. Leos Ziel ist es fortan seine Frau dazu zu bringen, sich neu in ihn zu verlieben.

Kritik

Hoffnungslose Romantikerherzen werden bei diesem überaus bewegenden Film dahin schmelzen und dürfen sich schon auf ein Happy End mit allem Drum und Dran freuen. Rachel McAdams und Channing Tatum sind perfekt besetzt in einem Drama, das die von Nicholas Sparks oder Cecilia Ahern bekannten Konventionen gekonnt ausreizt. Erwies sich Anfang 2012 als einer der Überraschungshits im Kino und sollte auch in der Videothek Langläuferqualitäten entwickeln.

 
zurück