Gefangen - Eine Liebe hinter Gittern

Gefangen / Locked Up

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Dennis, ein kleiner Betrüger, muss das erste mal ins Gefängnis. Korrupte Beamte, brutale Zellennachbarn und ein unerträglicher Alltag umgeben ihn. Das Leben hier hat etwas Menschenunwürdiges. Bis Dennis eines Tages Mike entdeckt. Sie treffen sich heimlich, werden entdeckt und bestraft. Aber ihr Verlangen ist stärker und Dennis merkt, dass er nicht nur hier im Gefängnis eingesperrt, sondern auch in seiner Liebe zu Mike gefangen ist.

Kritik

Mit sparsam eingestreuten Sexszenen aufgelockert, überzeugt Jörg Andreas' ("fucking different!") Knast-Romanze als gelungener Spagat zwischen Schwulenerotik und Realkrimi. Insbesondere von den Hauptdarstellern Marcel Schlutt und Mike Sale überzeugend vorgetragen, findet die mit optisch sehr appetitlichen Männerkörpern aufwartende Story die richtige Balance zwischen Erotikfilm und Gefängnisthriller. Von Autor, Regisseur und Cutter Andreas auf ein homosexuelles Publikum zugeschnittenes Werk.

Copyright © 2008 PRO-FUN MEDIA GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 1,7 GB (SD)