Ghost - Nachricht von Sam

Ghost

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Sam und Molly sind ein glückliches Paar. Doch eines Nachts wird Sam auf der Straße getötet. Molly ist am Boden zerstört - ihr Leben scheint nun sinnlos zu sein. Doch Sam verschwindet nicht ganz aus ihrem Leben: Er kehrt als Geist zurück und kann mit Hilfe der Spirituellen Oda Mae Kontakt mit Molly aufnehmen. Als Sam herausfindet, dass sein Tod geplant war und Molly nun in Lebensgefahr schwebt, will er sie warnen.

Kritik

Jerry Zucker, Co-Regisseur und Co-Autor so verrückter Komödien wie "Airplane!" und "Die nackte Kanone", bewies mit dieser romantischen Hymne an die Unvergänglichkeit wahrer Liebe ein goldenes Händchen für perfektes Kino der Emotionen. "Ghost" war mit über 200 Millionen Dollar der erfolgreichste Film des letzten US-Kinosommers und schlug in Deutschland über 3,7 Millionen Zuschauer in seinen Bann. Whoopi Goldberg ("Jumpin' Jack Flash") lockert die sentimentale Lovestory um Patrick Swayze ("Dirty Dancing") und Demi Moore ("Das 7. Zeichen") komödiantisch auf und erhielt dafür einen "Oscar". Ein bezaubernder Kinotraum, ein unwiderstehlicher Videohit.

Copyright © 1990 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,4 GB (HD/1080p), ca. 3,3 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)