Ghostbusters 2

Ghostbusters II

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Genährt von der Bösartigkeit der Menschen schickt sich der vor Urzeiten verstorbene Karpatenfürst Vigo an, sein nächstes Leben anzutreten. Dafür will er seinen Geist auf einen auserwählten Knaben übertragen. Pech nur, dass es sich dabei um den Sohn der Ex von Geisterjäger Dr. Peter Venkman handelt. Der deutet die drohenden Zeichen goldrichtig und reaktiviert die Ghostbusters, die nach ihren Erfolgen der Vergangenheit mittlerweile zu wahren Witzfiguren mutiert sind. Die gehen frisch ans Werk und scheuen sich nicht davor, selbst die Freiheitsstatue auf den verblichenen Bösewicht zu hetzen...

Kritik

Temporeiche Fortsetzung der erfolgreichsten Filmkomödie aller Zeiten mit der kompletten Originalbesetzung. Regisseur Ivan Reitman ("Zwillinge") konnte für Teil 2 seines Megahits erneut auf die Zugkraft der Stars Sigourney Weaver ("Gorillas im Nebel"), Bill Murray ("Die Geister die ich rief"), Dan Aykroyd ("Meine Stiefmutter ist ein Alien"), Harold Ramis und Rick Moranis ("Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft") bauen. In hiesigen Kinos zeigten sich bereits über 2 Millionen Zuschauer von den neuen Abenteuern der furchtlosen Freunde begeistert. In den Videotheken werden sie sich zum Sommerrenner entwickeln.

Copyright © 1989 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 13,3 GB (UHD/2160p), ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)