Good Time

Good Time

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Conny überfällt mit seinem geistig minderbemittelten Bruder Nick im Schlepptau eine Bank. Mit dem erbeuteten Geld will er seine Vergangenheit hinter sich lassen und seinem Bruder eine bessere Zukunft ermöglichen. Aber im Flutchtauto explodiert in dem Beutel mit dem Geld eine Kapsel mit rotem Farbstaub. Dann wird auch noch Nick von der Polizei gefasst. Conny will ihn mit allen Mitteln befreien und tritt eine Kettenreaktion noch vertrackterer Situationen los.

Kritik

Atemloser, ebenso raffinierter wie realistischer, in Brooklyn spielender Krimi zwischen Elmore Leonard, "Hundstage" und Kafka. Die Brüder Joshua Safdie und Benny Safdie begleiten in ihrem Independent ihrem Protagonisten mit nervöser Handkamera und einem sphärenhaften Score von Oneohtrix Point Never und tauchen ihn in ungewöhnlich intensive Farben. "Twilight"-Star Robert Pattinson liefert eine preiswürdige Leistung als Mann, der durch die Hölle muss, während das Publikum eine gute Zeit hat.

Copyright 2017 Elite Film AG
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)