Hart am Limit

Torque

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Cary Ford und seine beiden Kumpels Val und Dalton sind auf dem Highway zuhause und fühlen sich nur auf den schmalen Sitzen ihrer hochgezüchteten Motorräder richtig wohl. Doch die drei haben richtig Ärger am Hals, denn die Motorrad-Gang der Reapers ist hinter ihnen her, weil ihr Boss Trey glaubt, Cary habe seinen Bruder umgebracht. Genau aus demselben Grund jagt ihn auch das FBI, und zu allem Übel ist ihm auch noch Henry mit seinen Leuten auf den Fersen, weil der glaubt, Cary habe sich sein Dope unter den Nagel gerissen.

Kritik

Die "The Fast and the Furious"-Produzenten haben wieder zugeschlagen und diesmal von auffrisierten Autos auf rasante Motorräder umgesattelt. Werbe- und Musikvideofilmer Joseph Kahn hat denn auch sein Action-lastiges B-Movie völlig überzeichnet und nimmt Handlung und Figuren ebenso wenig ernst wie dies einst Roger Corman mit "Wilde Engel" tat. Harte Bikerboys wie Martin Henderson ("The Ring") und scharfe Bräute wie Monet Mazur ("40 Tage und 40 Nächte") werden Fans von Highspeed-Abenteuern locker auf Touren bringen.

Copyright © 2004 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,5 GB (SD)