Higher Power - Das Ende der Zeit

Higher Power

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eine apokalyptische Gefahr bedroht den Fortbestand der Erde. Um sich gegen die Invasion zu stellen, widmet sich Wissenschaftler Control wieder einem längst stillgelegten Projekt, das einem einzelnen Menschen uneingeschränkte Macht verleiht. Ausgerechnet der seit dem Tod seiner Frau aus der Spur geratenen Joe Steadman soll dieser Mann sein - und um ihn zu überzeugen, droht Control, Joes Töchter zu töten, wenn er nicht einwilligt.

Kritik

Als Trickspezialist bei Filmen wie "300" oder "X-Men Origins: Wolverine" hat sich Matthew Santoro einen Namen gemacht. Entsprechend effektlastig fällt auch sein Regiedebüt aus, bei dem ein Mangel an Budget mit viel Leidenschaft bei der Sache wieder wettgemacht wird. Federführend ist auch Blockbusterproduzent Lorenzo DiBonaventura ("Transformers", "G.I. Joe") mit an Bord, und mit Ron Eldard und Colm Feore sind neben den attraktiven Nachwuchsschauspielerinnen Jordan Hinson und Jade Tailor auch zwei Stars mit dabei.

Copyright 2017 Defy Media, LLC
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)