How to be Single

How to be Single

Inhalt

Alice trennt sich von ihrem langjährigen Freund, um erstmals in ihrem Leben allein zu sein und sich endlich selbst zu entdecken. Doch um so weit zu kommen, gilt es zunächst neue Männerbekanntschaften auszukosten. Auch ihre Freundinnen sind noch auf der Suche nach dem Glück und Mr. Right. Die wilde Robin ist sexsüchtig, Alice Schwester Meg als erfolgreiche Ärztin mit ihrem Job verheiratet und die attraktive Lucy verschreckt mit ihrer Klammertendenz die Männer.

Kritik

Romantische Komödie, die Elemente aus "Brautalarm", Judd-Apatow-Produktionen und "Sex and the City" miteinander vermengt zu einem unterhaltsamen Cocktail, mit dem "Wickie auf großer Fahrt"-Regisseur Christian Ditter sein US-Debüt gibt nachdem er mit "Love, Rosie" bereits eine englischsprachige Bestselleradaption vorlegte. Dakota Fanning aus "Fifty Shades of Grey" mimt erneut das sympathische Mädchen von nebenan auf Selbstfindungstrip, während Ulknudel Rebel Wilson als Sidekick für den derben Humor zuständig ist.

Copyright © 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and RatPac-Dune Entertainment LLC. All Rights Reserved.