Ich - Einfach unverbesserlich 2

Despicable Me 2

Inhalt

Der ehemalige Superschurke Gru ist zahm geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als ein neuer Superschurke auf den Plan tritt, werden seine Fähigkeiten noch einmal gefordert - von der hübschen Agentin Lucy. Voller Eifer werfen er und seine treuen Minions sich in die Aufgabe, die Welt zu retten. Dabei kommen Gru seine plötzlich erwachenden, romantischen Gefühle für Lucy ganz schön in die Quere.

Kritik

Das neue Animationsabenteuer um den unverbesserlichen Helden Gru knüpft da an, wo der weltweite Hit von Illumination aus dem Jahr 2010 aufgehört hat. Das bewährte Kreativteam des Originalfilms bürgt dafür. Neben einer neuen Aufgabe gibt es eine neue Dimension, die Romantik, in dem frechen familienkompatiblen Spaß. Die Minions, die zu Publikumslieblingen avancierten, bekommen mehr Raum für Gags. Die prominenten Synchronsprecher (wie Oliver Rohrbeck aus "Die drei ???" und Steve Carell im Original als Gru) tragen das Ihrige bei.

Copyright © 2013 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.